656 Editions‘ Kunden-Referenzen
Als Organisator der führenden Branchenevents CTCO Lyon (seit 2008) und Premium Sourcing (seit 2011) arbeitet 656 Editions seit Jahren eng Hand in Hand mit den Marktführern der Werbeartikel- und Werbetextilienbranche. 656 Editions will Synergien und Kooperationen zwischen den Marktakteuren kreieren und fördern.
Sie vertrauen dem Organisator 656 Editions































Die Aussteller sprechen über CTCO France und Premium Sourcing
„Es ist wieder an der Zeit, sich zusammenzufinden, unsere Kunden zu sehen, und neue Kontakte vor Ort zu knüpfen, die uns alle in den letzten 18 Monaten gefehlt haben. Es ist die Gelegenheit, sich über den Markt auszutauschen, die verlorene Zeit des letzten Jahres wettzumachen, die Projekte für die Zukunft anzugehen und natürlich nicht nur neue Produkte, sondern auch neue Dienstleistungen zu entdecken, die neue Chancen in einem verwandelten Umfeld bieten.“

DIDIER COLLIGNON, Chief Sales Officer Falk & Ross
„Xoopar stellt bereits seit 10 Jahren auf der Premium Sourcing aus. Diese Veranstaltung ist ein echtes Highlight für uns, denn sie ermöglicht es uns, unsere neuen Kollektionen zu präsentieren, unsere Kunden und Lieferanten zu sehen und neue zu entdecken. Es ist auch eine großartige Gelegenheit, sich mit dem Rest der Branche auszutauschen, besonders in diesem besonderen Jahr für uns alle! Gerade nach den Ferien ist die Premium Sourcing für uns eine gute Möglichkeit, wieder in Schwung zu kommen, um das Jahresende mit maximaler Energie anzupacken!“

CHRISTOPHE PEREIRA, Mitbegründer von Xoopar und TESSA GESLIN, Produktmanagerin
„Wie jedes Jahr haben wir auf der Premium Sourcing ausgestellt, trotz der durch Covid verursachten ungünstigen wirtschaftlichen Lage. Unserer Meinung nach müssen wir gerade in diesen schwierigen Zeiten Solidarität zeigen, um unser Metier zu erhalten. Dieses Treffen hat es uns ermöglicht, unsere neuesten Produkte den Händlern vorzustellen, die sehr engagiert waren und vorankommen wollten. Unserer Meinung nach war es eher qualitativ als quantitativ, was genau unserer DNA entspricht.“

PASCAL SCHMITT, Direktor Chili Concept
„In diesen seltsamen Zeiten erschien es uns unerlässlich, ab dem 11. Mai einen physischen Kontakt zu unseren Kunden zu schaffen. Die Premium Sourcing war daher für uns eine offensichtliche Wahl, und wir waren mit dieser Veranstaltung rundum zufrieden. Die anwesenden Kunden – sehr motiviert und verfügbar – ermöglichten einen intensiven und positiven Austausch! Vielen Dank an die Organisation, die es geschafft hat, diese gelassene Atmosphäre zu schaffen, die den Grundstein für ein hoffentlich positives Ende des Jahres bildet.“

JEAN-PIERRE SOUBEYRE, Vertriebs- und Marketingdirektor Passot Innovation
„Die Premium Sourcing 2021 wird eine neue Kontaktaufnahme zwischen Lieferanten und Händlern in einem weniger angstbesetzten Rahmen ermöglichen, wie es in den Jahren vor Covid der Fall gewesen ist. Es ist somit nicht nur eine Freude, sich zusammenzufinden, sondern auch die Möglichkeit, die letzten Neuheiten zum Jahresende, sowie potentielle neue Serviceleistungen zu entdecken.“

YVES LECHEVALIER, Manager Frankreich Pf Concept
„Es war für mich sehr wichtig, an der Premium Sourcing teilzunehmen, um den Dialog mit meinen Partnern wieder aufzunehmen und die ausgezeichnete Gelegenheit zu nutzen sie zu treffen, was bis jetzt besonders schwierig war.
Außerdem war das Verhältnis zwischen der Anzahl der Besucher am Stand, der Verweildauer an unserem Stand und der Gesamtzahl der Besucher paradoxerweise besser als bei früheren Ausgaben, obwohl die Zahl der Besucher abgenommen hat (was unvermeidlich und zu erwarten war), und das bei einer geringeren Ausstellerzahl. Auch bin ich der Meinung, dass die Teilnahme an Veranstaltungen wie der Premium Sourcing für ihren Erhalt zu unseren Pflichten zählt, da sie auf ihre Weise zur Wiederbelebung der Wirtschaft beiträgt, die für unsere Aktivitäten von entscheidender Bedeutung ist.“

DAVID BUSCAT, Vertriebsleiter Prodir
„Die Premium Sourcing bietet die Möglichkeit, die wichtigsten Akteure der Werbetextil- und Werbeartikelbranche zusammenzubringen. Eine Messe, die den führenden Marken auf dem Markt Sichtbarkeit verleiht. Die Teilnahme an dieser Messe ist immer essentiell und ermöglicht uns die Markteinführung neuer Produkte.“

GEOFFREY FERNÁNDEZ, Internat. Vertrieb Roly – Stamina (Gorfactory)
„Für Octogone war es wichtig, an dieser Messe teilzunehmen, um die Beziehung zu unseren Kunden nach diesen für alle schwierigen Zeit zu stärken. Für uns war es auch eine Möglichkeit, unsere anwesenden Kunden zu beruhigen. Wir wollten sie wissen lassen, dass wir immer noch da sind und bereit sind, sie zu unterstützen. Dass wir mit ihnen reden können, um herauszufinden, was die Werbefachleute bewegt. Wir hoffen, dass diese Messe uns den nötigen Auftrieb geben wird, um das Geschäft wieder anzukurbeln.“

DAMIEN AKONO, Präsident Octogone Frankreich
„Wir möchten uns bei allen Besuchern der Premium Sourcing Messe bedanken, sowie bei allen Kunden, die uns während der Lockdown-Zeit vertraut haben, denn Areka hat seine Tätigkeit nie eingestellt.“
